Startseite Neuigkeiten Neues Video + Single „Blickfeld“

Neues Video + Single „Blickfeld“

von Wolfgang Müller

Liebe alle,

in aller Kürze: heute erscheint die 2. Single “Blickfeld” zum neuen Album “Die Nacht ist vorbei”, das am 19.11. erscheint. Dazu haben wir auch ein kleines Video gemacht, das ihr euch auf youtube anschauen könnt! Ansonsten könnt ihr es natürlich auch über alle Streaming Plattformen anhören. Ich freue mich, wenn ihr den Song teilt und in die Welt hinaustragt 🙂 Hier geht’s zum Video:

“Die Nacht ist vorbei“ ab 19. November
Außerdem: Das neue Album wird “Die Nacht ist vorbei” heißen, am 19. November erscheinen, und so sieht es aus:

“Die Nacht ist vorbei” kann ab sofort vorbestellt werden, bei JPC, Amazon oder auch in meinem neuen kleinen Kaufladen unter shop.mueller-musik.de.

Warum keine Geschenke mehr? Einige wissen vielleicht, dass ich vor 2 Jahren meinen Shop eingestellt habe, und fortan alles zum Verschenken gegen Spende auf der Webseite angeboten habe. Das stelle ich nun leider wieder ein, aus drei Gründen: Zum einen war es, wie ich öfter gehört habe, eher eine Hemmschwelle als eine Ermunterung, geschenkte Sachen zu bestellen, weil der Bestellprozess so unklar war. Weiterhin war das steuerlich nicht ganz so einfach wie gedacht, da die Spenden auch versteuert werden müssen und der Nachweis darüber recht mühselig ist. Und zum dritten haben die, die bestellt haben, dann oft viel zu viel bezahlt, vermutlich aus Angst, zu geizig zu erscheinen. All das war nicht im Sinne des Erfinders, und deswegen habe ich mich entschieden wieder einen klassischen Shop einzurichten, wo man ganz einfach und unkompliziert, mit einer klaren Preisstruktur sich kaufen kann was man will. Ich hoffe, das findet ihr auch 🙂
Dort findet ihr auch zum Beispiel noch ein paar Restbestände alter Vinyl-Platten wie “In der Zwischenzeit”.

Hier geht’s zum Shop

Ansonsten hoffe ich es geht euch gut. Wenn ihr öfter Neuigkeiten bekommen wollt, folgt mir einfach auf Instagram oder Facebook, da schreibe ich häufiger.

Schönen Gruß!

Wolfgang

You may also like

Schreibe einen Kommentar