Startseite Neuigkeiten Goldene Schallplatte für “Unter meinem Bett”

Goldene Schallplatte für “Unter meinem Bett”

von Wolfgang Müller

Hammer. Sieben Jahre nach Release hat Teil 1 von “Unter meinem Bett” jetzt Gold gemacht! So muss sich St. Pauli gefühlt haben, als die “Weltpokalsiegerbesieger” T-Shirts gedruckt wurden. Hat ein bisschen was von Freibeuterei und passiert wahrscheinlich nie wieder 🙂 Aber egal. Hängt jetzt hier an der Wand. Hurra 🙂

You may also like

1 Kommentieren

Uli 21. September 2022 - 8:36

Glückwunsch und Respekt! Unsere Kinder (heute 6+15) und vor allem wir Eltern sind unendlich dankbar, Kindermusik gefunden zu haben, die selbst beim Dauerhören die Eltern nicht in den Wahnsinn treibt. “Unter meinem Bett” (und “Deine Freunde”) haben uns schon viele unbeschwerte Urlaubsfahrten beschert, an deren Ende Eltern und Kinder glücklich und laut gröhlend auf den Campingplatz einfuhren. Danke! Danke!

Antworten

Schreibe einen Kommentar